Die grenzüberschreitende Warenversorgung wurde durch das Coronavirus nicht unterbrochen. Bestellungen werden weiterhin normal bearbeitet.

   

 

thumbs-up

25 Jahre Erfahrung mit Bödenbelägen

PVC Essentials 280 T Gea Natural - Preis 8,65/m2

Ausverkauf

ACHTUNG - Ausverkauf - PVC Restposten - es muss das ganze Stück abgenommen werden

PVC Essentials ist ein sehr beliebter Bodenbelag mit Holzoptik. Er eignet sich für alle Wohnräume sowie für Räume im gewerblichen Bereich die der mittleren Belastung ausgesetzt werden. Der PVC ist auch geeignet für Räume mit Fußbodenheizung.

weitere Informationen
Verfügbarkeit: Auf Lager (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleibt nur noch 1 Stück übrig) (Es bleibt nur noch 1 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig) (Es bleiben nur noch 0 Stück übrig)
57,10 €/ks

Reststückabmessung

Für jedes bestellte Stück berechnen wir für Kosten der Transportrolle 4,- Euro transportrolle + 5,00 €

Produktbeschreibung

Transportrolle: Für jede Rolle PVC berechnen wir Transportrollenkosten in Höhe von 5,- Euro
Breite der Rolle: 3 m, 2 m, 4 m
Untergrund: Vlies
Gesamthöhe: 2,8 mm
Gesamtgewicht: 1880 g / m2
Klassifizierung: 23 - 32
Nutzschicht: 0,35 mm
Verwendung: für Wohnbereich + Gewerbebereich
Fußbodenheizug: ano