Kostenloser Versand in ganz Deutschland und Österreich !!!

PVC Gerflor DesignTime 5422/5222 Leone Weiß *** Preis ab 9,95 € pro m2

Der DesignTime-Qualitätsvinylboden ist ein strapazierfähiger PVC-Bodenbelag, der für stark beanspruchte Räume entwickelt wurde. Er eignet sich nicht nur für Wohnungen, Büros, Geschäfte, Schulen, Krankenhäuser, sondern auch für Industriegebäude mit mittlerer Belastung. Das PVC ist beige-weiß und hat eine matte, fein gravierte Oberfläche. Dank seines realistischen Aussehens und seines detaillierten Musters wird er in jedem Raum auffallen. Die Gesamtdicke des PVCs beträgt 2 mm und die Unterseite des Bodens ist ohne Vliesrücken. Das Linoleum ist mit einer 0,55 mm dicken PUR-Beschichtung versehen, die die poröse Oberfläche versiegelt und den Boden vor Schmutzablagerungen schützt. Diese Technologie macht den Boden pflegeleicht und erhöht seine Haltbarkeit.

ACHTUNG - Ausverkauf - PVC Reststück - es muss das ganze Stück abgenommen werden!

weitere Informationen
Breite der Rolle4 m
RückseiteOhne Vlies
Breite der Rolle4 m
RückseiteOhne Vlies
KANN NICHT BESTELLT WERDEN!
65,44 € /ks

Reststückabmessung

Können Sie sich nicht entscheiden, haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail info@falionet.cz