Kostenloser Versand in ganz Deutschland und Österreich !!!

PVC Gerflor DesignTime 12 Cognac / 0,55 mm

Der DesignTime-Qualitätsvinylboden ist ein strapazierfähiger PVC-Bodenbelag, der für stark beanspruchte Räume entwickelt wurde. Er eignet sich nicht nur für Wohnungen, Büros, Geschäfte, Schulen, Krankenhäuser, sondern auch für Industriegebäude mit mittlerer Belastung. PVC in grau-weißer Farbe mit Eichenmuster und matt gravierter Oberfläche. Dank seines realistischen Aussehens und seines detaillierten Musters wird er in jedem Raum auffallen. Die Gesamtdicke des PVCs beträgt 2 mm und die Unterseite des Bodens ist ohne Vliesrücken. Das Linoleum ist mit einer 0,55 mm dicken PUR-Beschichtung versehen, die die poröse Oberfläche versiegelt und den Boden vor Schmutzablagerungen schützt. Diese Technologie macht den Boden pflegeleicht und erhöht seine Haltbarkeit.

weitere Informationen
Breite der Rolle2 m, 4 m
RückseiteOhne Vlies
Breite der Rolle2 m, 4 m
RückseiteOhne Vlies
Auf Lager
24,83 € /m2
m
x
=
Fläche
/m2
Preis
Tipp: wir empfehlen alle Maße um 10 cm länger zu bestellen, als das Zimmer groß ist da Wände oft nicht 100% gerade verlaufen

Können Sie sich nicht entscheiden, haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail info@falionet.cz