Kostenloser Versand in ganz Deutschland und Österreich !!!

PVC Gerflor DesignTime 05 Toronto / 0,55 mm

Der DesignTime-Qualitätsvinylboden ist ein strapazierfähiger PVC-Bodenbelag, der für stark beanspruchte Räume entwickelt wurde. Er eignet sich nicht nur für Wohnungen, Büros, Geschäfte, Schulen, Krankenhäuser, sondern auch für Industriegebäude mit mittlerer Belastung. Das PVC hat eine bräunlich-beige Farbe mit einem Eichenmuster und einer eingravierten matten Oberfläche. Dank seines realistischen Aussehens und seines detaillierten Musters wird er in jedem Raum auffallen. Die Gesamtdicke des PVCs beträgt 2 mm und die Unterseite des Bodens ist ohne Vliesrücken. Das Linoleum ist mit einer 0,55 mm dicken PUR-Beschichtung versehen, die die poröse Oberfläche versiegelt und den Boden vor Schmutzablagerungen schützt. Diese Technologie macht den Boden pflegeleicht und erhöht seine Haltbarkeit. 

Die Breite der Bretter beträgt 14,3 cm.

weitere Informationen
Breite der Rolle2 m, 4 m
RückseiteOhne Vlies
Breite der Rolle2 m, 4 m
RückseiteOhne Vlies
Auf Lager
24,83 € /m2
m
x
=
Fläche
/m2
Preis
Tipp: wir empfehlen alle Maße um 10 cm länger zu bestellen, als das Zimmer groß ist da Wände oft nicht 100% gerade verlaufen

Können Sie sich nicht entscheiden, haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail info@falionet.cz